Life is Random! So am I! b {color:#CCC6B6;} i {color:#92278F;} u {color:#CCC6B6;}
Unzufriedenheit

Ich bin Unzufrieden. Dabei habe ich doch garkeinen Grund dazu. Oder doch?

Ich habe einen Wunderbaren Freund der mich liebt. Mein bescheidener Traum von Blue October ging vor genau einer Woche in erfüllung. Mit Mum gehts wieder Bergauf. Warum also diese Unruhe? Warum diese Unzufriedenheit?

Ich komme einfach nicht in die Gänge.

Meine Sterne stehen im Zeichen der Veränderung- doch everändert sich nichts.

Ich muss mich neu sortieren. Meine Gedanken sind zu wirr. Schiebe es ständig vor mir her...

Ja ich bin unzufrieden... gleich Morgen mache ich einen Plan. Ich habe viele Ideen, Pläne, Visionen

für das eine bin ich zu faul

für das andere zu feige

Ich sollte wohl erst kleine Stufen nehmen. Wer weiß? Vielleicht schmeiß ich den Blog. Starte einen neuen? Oder ändere einfach seine Aufmachung und seinen Aufbau. Wir werden sehen...

Ich denke seit längerer Zeit über ein Tagebuch nach.

Es tut gut einfach mal Gedanken zu Sortieren.

Schlafen. Morgen Schule. Scheiß Attestpflicht.

 

-Stef

2.2.09 23:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saix (5.2.09 20:58)
mach nur ne neue aufmachung o.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home...

Something about...

GBook...

Abo me...

Contact me...

Old...
Gratis bloggen bei
myblog.de