Life is Random! So am I! b {color:#CCC6B6;} i {color:#92278F;} u {color:#CCC6B6;}
Shizophrenie und andere Weihnachtsgeschenke

NiFaWeihnachten?

...werden sich jetzt wohl manche fragen.

ja Weihnachten! wir schreiben heute den 24.Septemer 2008 und als Gewissenhafter Mensch sollte man sich breits Gedanken machen über Weihnachten! Immerhin "muss" man dieses Jar wieder einen Haufen leute beschenken! Oder?

Darum gehts aber eigentlich garnicht.

Fragen wir dochmal Cool Taipu King dazu!

(Das bin ich :3)

F: Wie bereitest du dich auf Weihnachten vor?

A: Weihnachten? hach... Weihnachten das Fest der Liebe... Weihnachten ist sehr wichtig! Und es ist tatsächlich bald soweit... <3 Ich übe stundenlang vor dem spiegel - um meinen augenaufschlag und hairflip zum Jahresende zu perfektionieren. Die Fans wissen das zu schätzen!

- Danke Herr Cool Taipu King

Geben wir nun zurück zu meiner Haupt persönlichkeit!

Moment mal? Wo ist sie hin? Hey!? Hat jemand von euch meine "Haupt-Persönlichkeit" gesehn?

"Du bist nicht Shizophren!" <--- Ruft eine meiner Sekundär Persönlichkeiten aus der 2. Reihe links.

Und nun kommt das raus was ich schon immer befürchtet habe! Ich bin garnicht Shizophren - ich höre einfach nur Stimmen in meinem Kopf!

 

24.9.08 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home...

Something about...

GBook...

Abo me...

Contact me...

Old...
Gratis bloggen bei
myblog.de