Life is Random! So am I! b {color:#CCC6B6;} i {color:#92278F;} u {color:#CCC6B6;}
RANDOM

NiFa


Howdy liebe Gemeinde!~

Dieser Blog Existiert schon recht lange...

Die Idee dieses Blogs war eine Simple.

Ich wollte meine Verquirrlten Gedanken in einem Silo auffangen bevor sie nachdem sie ausgedacht waren - im nichts verpufften.

Hyuu.... seit damals ist so einiges verpufft ! Ich konnte einfach nichts aufschreiben. Und wenn ich es wollte, dachte ich solange drüber nach WIE ich es aufschreiben sollte das ich vergas WAS ich überhaupt auf virtuellem Papier festhalten wollte.

Heute nach einer sehr anstrengenden Nacht voller Liebe, Kummer, Sorge, Sehnsucht und einem Raubüberfall bei dem mein Geldbeutel das zeitliche segnete, habe ich mich entschlossen meine Gefühle in diesem Blog festzuhalten. Das geht mir glaube ich ein wenig besser von der Hand.

Random genug für meinen geschmack !

Wer weiß?

Wenn ich erstmal in fahrt komme, findet meine Utopische Idee ja doch noch Platz im Schwarz-Pinken Heim meiner zu virtuellem Papier gebrachten Gefühle

RANDOM! ist eröffnet!

 



26.4.08 04:24


Home...

Something about...

GBook...

Abo me...

Contact me...

Old...
Gratis bloggen bei
myblog.de